Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten während der Betriebsferien oder Feiertagen unsere Hilfe benötigen

  • Prüfen Sie, ob Ihnen die Seite http://www.cs5.de/trouble.htm bereits weiterhilft
  • Führen Sie ein LiveUpdate durch (Siehe unsere Quartalsanschreiben)
  • Booten Sie Ihren Rechner neu und prüfen Sie, ob das Problem damit behoben ist.
  • Schauen Sie in die CS5-Hilfe. Hier finden Sie Hinweise, wie nach Systemwechseln Datenbanken (Stichwort ODBC- oder DBase-Datenbank) wieder angebunden werden können oder was zu tun ist, wenn ein neuer Drucker /PC keine Barcodes druckt. (Stichwort Barcode)

Support per SMS oder Email anfordern:

  • Hilft das nichts, so können hier auf zweierlei Art Support erhalten:
  • 1.: Dringender Support per SMS (kostenpflichtig, 25,- EUR zzgl. MwSt)
  • 2.: Support binnen 24-48 Stunden (kostenlos, per Email)
  • Hier jetzt Support anfordern.

Parallel bitte eine exakte Fehlerdokumentation mailen

  • Es ist immer ein gute Idee, parallel eine detailliertere Fehlerbeschreibung per Email zu senden. Diese senden Sie bitte an LBucko@Paketpartner.de
  • Hier erbitten wir nach Möglichkeit Screenshots, die das aktuelle Problem dokumentieren. Ein Bild sagt uns meist mehr als 1000 Worte. Aber bitte keine Screenshots mit 32-Bit-Farbtiefe, deren Dateigröße 1 MB übersteigt. (Die Mails werden häufig via Handy abgerufen-das ist nicht besonders schnell...)
  • In den Emails bitte immer eintragen:
  •    genauen Ansprechpartner,
  •    Ihre Durchwahl-Telnr,
  •    ggfs Ihre Handynummer.
  • genaue Problembeschreibung
  • Bei Fehlermeldungen interessiert uns der EXAKTE Wortlaut der zuerst auftretenden Fehlermeldung

 

Unser Büro ist wieder ab Montag 05.09.2005 besetzt.